Über Uns

Dorfnäscht Kloten - Über Uns - Diana Kunz Dorfnäscht Kloten - Über Uns - Diana Kunz

Diana Kunz

#Kochen #Backen #Doglover #Freunde #Familie #Kloten #Naturliebhaber

Diana Kunz Ihre Gastgeberin

Seit über 20 Jahren wird im Restaurant Dorfnäscht gewirtet und gekocht. Im Sommer 2021 übernahm nach einigen Jahren mit vielen Mieterwechseln Diana Kunz das Restaurant. Diana ist in Kloten wohnhaft und fest verankert in der Region. Diana konnte in den vergangenen 15 Jahren einen grossen Erfahrungsschatz in der Gastronomie aneignen. Nach der Kochlehre im Glattzentrum, folgten ihre „Wander & Lehrjahre“ unter anderem in der Wirtschaft zum Doktorhaus in Wallisellen, im Albergo Losone im sonnigen Tessin, im Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria und auch auf der AIDA aura einem der grössten Kreuzfahrtschiffe. Nach der Geburt ihres Sohnes ist sie nach Kloten zurückgekehrt und hat für die SV Group Schweiz und für die Coop Gastronomie gearbeitet bevor sie den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hatte.

Zeitungsberichte

Das Dorfnäscht ist auch in den lokalen Zeitungen ein Thema. Hier sind unsere Zeitungsberichte abgelegt.

Mehr

Der Umbau

Im Sommer / Herbst 2022 wurde dann der grosse Umbau und die Umgestaltung in eine Eventlocation in Angriff genommen. Zuerst wurde im Mai 2022 die neue Gartenterasse gebaut, welche nun dank vielen Holzelementen einladender wirkt als früher. Danach folgte im Juli-Oktober 2022 der Innenausbau. Die Location wurde komplett neu gestrichen, die Grundbeleuchtung komplett ausgetauscht und eine Eventbeleuchtung installiert, welche über Programme gesteuert werden kann. Die Tische & Stühle wurde neu lackiert und teilweise auch komplett ausgetauscht. Zudem wurde eine neue Bühne aufgestellt und eine eine Beschallungsanlage installiert. Zum Abschluss wurde das Lokal mit viel Liebe zum Detail neu dekoriert und eingerichtet.

Mit der Umgestaltung wurde für das Restaurant & Eventlocation Dorfnäscht eine neue Ärä ins Leben gerufen und wir freuen uns auf zukünftig viele spannende Begegnungen, kulinarische Höhenflüge und tolle Events bei uns.

 

Immer auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den Infoservice an und erhalten Sie kostenlos alle wichtigen Informationen.

Loading...

Kontakt

Restaurant Dorfnäscht

Grubenstrasse 9
8302 Kloten

+41 44 651 14 88
info@dorfnaescht.ch

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 08:00-14:00
Sa & So: Geschlossen

Loading...